Stadtverwaltung Lunzenau


Karl-Marx-Straße 1
09328 Lunzenau

037383/852-0 bzw. 0173/3573838 (Bereitschaftshandy)
037383/852-20
E-Mail senden
http://www.lunzenau.de

Der Zugang für elektronisch signierte sowie verschlüsselte elektronische Dokumente erfolgt ausschließlich über verwaltung(at)lunzenau.de.
 

Ihre elektronischen Rechnungen senden Sie bitte an rechnungen(at)lunzenau.de.

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten
Montag: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Dienstag: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr
Freitag: geschlossen


Zum Schutz der Besucherinnen und Besucher sowie der Mitarbeiter der Verwaltung bitten wir um Einhaltung der vorgeschriebenen Abstände von 1,50 m. Bitte nutzen Sie die im Haus aufgestellten Desinfektionsspender. Das Tragen eines Mund- und Nasenschutzes wird angeraten.

Bitte lassen Sie sich einen Termin in dem entsprechenden Amt geben.

ACHTUNG! Vom 17.09.2020 bis 29.09.2020 bleibt das Einwohnermeldeamt geschlossen. Ab 01.10.2020 finden wieder die planmäßigen Sprechzeiten statt.

Bei Zahlungsverpflichtungen nutzen Sie bitte eines der unten angeführten Konten mittels Überweisung, Dankeschön!
Sparkasse Mittelsachsen
IBAN DE06 87052000 31200 004 33 BIC: WELADED1FGX
Volksbank Mittweida
IBAN DE57 87096124 0140 0027 20 BIC: GENODEF1MIW
Samstagssprechstunde des Einwohnermeldeamtes:
12. September 2020 von 09.00 bis 11.00 Uhr

ACHTUNG! Vom 17.09.2020 bis 29.09.2020 bleibt das Einwohnermeldeamt geschlossen. Ab 01.10.2020 finden wieder die planmäßigen Sprechzeiten statt.


17. Oktober 2020 von 9.00 bis 11.00 Uhr
Auch hier raten wir Ihnen, eine Terminabsprache vorzunehmen.