Stadtverwaltung Lunzenau


Karl-Marx-Straße 1
09328 Lunzenau

037383/852-0 bzw. 0173/3573838 (Bereitschaftshandy)
037383/852-20
E-Mail senden
http://www.lunzenau.de

Der Zugang für elektronisch signierte sowie verschlüsselte elektronische Dokumente erfolgt ausschließlich über verwaltung(at)lunzenau.de.
 

Ihre elektronischen Rechnungen senden Sie bitte an rechnungen(at)lunzenau.de.

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten
Montag: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Dienstag: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr
Freitag: geschlossen

Aufgrund von Krankheit bleibt das Einwohnermeldeamt bis zum 30.10.2020 nur eingeschränkt geöffnet.
Für Ihre Anliegen vereinbaren Sie bitte einen Termin unter der Telefon-Nummer: 037383/8520.

Bürgerinnen und Bürger, die bereits Termine vereinbart haben, melden sich bitte unter der oben angegebenen Nummer bzgl. Verlegung ihres Termines.

Gewerbeamt:
Gewerbean-, -um- und -abmeldungen werden entgegengenommen. Die Vordrucke finden Sie auf unserer Homepage (stadteigene Formulare).

Zum Schutz der Besucherinnen und Besucher sowie der Mitarbeiter der Verwaltung bitten wir um Einhaltung der vorgeschriebenen Abstände von 1,50 m. Bitte nutzen Sie die im Haus aufgestellten Desinfektionsspender.
Bitte beachten Sie, dass gemäss § 2 Abs. 7 Sächsische Corona-Schutzverordnung vom 21.10.2020 eine Mund- und Nasenbedeckung zu tragen ist.

Bei Zahlungsverpflichtungen nutzen Sie bitte eines der unten angeführten Konten mittels Überweisung, Dankeschön!
Sparkasse Mittelsachsen
IBAN DE06 87052000 31200 004 33 BIC: WELADED1FGX
Volksbank Mittweida
IBAN DE57 87096124 0140 0027 20 BIC: GENODEF1MIW