Stadtverwaltung Lunzenau


Karl-Marx-Straße 1
09328 Lunzenau

037383/852-0 bzw. 0173/3573838 (Bereitschaftshandy)
037383/852-20
E-Mail senden
http://www.lunzenau.de

Der Zugang für elektronisch signierte sowie verschlüsselte elektronische Dokumente erfolgt ausschließlich über verwaltung(at)lunzenau.de.
 

Ihre elektronischen Rechnungen senden Sie bitte an rechnungen(at)lunzenau.de.

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten
Montag: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Dienstag: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr
Freitag: geschlossen

Für Ihre Anliegen im Einwohnermeldeamt ist eine Terminabsprache erforderlich (Telefon: 037383/852-24 oder nutzen Sie unsere Online-Terminvergabe).
Samstagssprechstunde des Einwohnermeldeamtes
Nächster Termin: 21. Mai 2022, 09.00 bis 11.00 Uhr

Bitte beachten Sie, dass auch zur Samstagssprechstunde eine Terminvereinbarung erforderlich ist. Gebühren können samstags nur durch Kartenzahlung oder Lastschrift beglichen werden.

Online-Terminvergabe Einwohnermeldeamt - einfach auf das Bild klicken!