Stadtverwaltung Lunzenau


Karl-Marx-Straße 1
09328 Lunzenau

037383/852-0 bzw. 0173/3573838 (Bereitschaftshandy)
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Der Zugang für elektronisch signierte sowie verschlüsselte elektronische Dokumente erfolgt ausschließlich über verwaltung(at)lunzenau.de.
 

Ihre elektronischen Rechnungen senden Sie bitte an rechnungen(at)lunzenau.de.

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten
Montag: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Dienstag: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr
Freitag: geschlossen

Seit dem 24. November 2021 gilt die 3-G-Regel - Sie dürfen das Haus nur unter Vorlage Ihres Impfnachweises, des Genesenennachweises oder Ihres Testnachweises eines Impfzentrums (nicht älter als 24 Stunden) betreten.
Zum Schutz der Besucherinnen und Besucher sowie der Mitarbeiter bleibt die Verwaltung bis auf weiteres geschlossen, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind zu den o.g. Öffnungszeiten für Sie da. Bitte vereinbaren Sie telefonisch einen Termin für Ihr Anliegen.

Bei Zahlungsverpflichtungen nutzen Sie bitte eines der unten angeführten Konten mittels Überweisung, Dankeschön!
Sparkasse Mittelsachsen
IBAN DE06 87052000 31200 004 33 BIC: WELADED1FGX
Volksbank Mittweida
IBAN DE57 87096124 0140 0027 20 BIC: GENODEF1MIW
Samstagssprechstunde des Einwohnermeldeamtes
Nächster Termin: 11. Dezember 2021

Bitte beachten Sie, dass auch zur Samstagssprechstunde eine Terminvereinbarung erforderlich ist. Gebühren können samstags nur durch Kartenzahlung oder Lastschrift beglichen werden.