Frühjahrsputz 2019 in Lunzenau

  • Leben und Bürger

am Samstag, dem 06.04.2019


Liebe Bürgerinnen und Bürger,
ich rufe auch in diesem Jahr alle Einwohnerinnen und Einwohner unserer Stadt und ihrer Ortsteile auf, sich an der Frühjahrsputzaktion zu beteiligen. Unsere Stadt soll sich auch weiterhin lebenswert und attraktiv für uns und unsere Besucher aus nah und fern zeigen.


Zum Ablauf:

Wir bitten das Kehrgut in Eimern, Säcken o.ä. am Straßenrand abzulagern.
Ab 11.00 Uhr werden die Mitarbeiter des städtischen Bauhofes den Abtransport durchführen.

Für das Gelingen dieser Aktion benötigen wir auch Ihre Unterstützung, dafür bedanke ich mich bereits im Voraus sehr herzlich.


Ein Hinweis: Der Frühjahrsputz dient nicht zur Entsorgung von Hausmüll.
Ich bitte hierfür um Verständnis!

Ihr Bürgermeister

Kontakt

Ronny Hofmann, Bürgermeister
037383/852-0
037383/852-20
info(at)lunzenau.de